Alle Nachrichten im Überblick

Aktuelle Stellenausschreibungen

Für pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterrichtsbegleitender Funktion.

Aktuelle PMU Stellen finden Sie hier.

Stellenangebote an der JKS

Wir suchen immer wieder Erzieher*innen oder Heilerziehungspfleger*innen zum Einsatz als pädagogisch Mitarbeitende in unterrichtsbegleitender Funktion. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per Post oder Email zu.

Kollegium sammelt Spenden

Das Kollegium der JKS Springe hat Spenden für die Menschen in der Ukraine gesammelt. Heute wurden die Sachspenden einem Team übergeben, das die Spenden an die polnisch-ukrainische Grenze fährt.

Motte will MEER

Am 01.12.21 war das Kindermusical "Motte will MEER" für einige Klassen zu Gast in der JKS!

Sportivationstag in Hannover

Auch in diesem Jahr nahm die JKS am Sportivationstag in Hannover teil. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen und hatten zudem viel Spaß an den einzelnen Spielstationen.